EDV-Support

Bildquelle: © Stephanie Hofschlaeger / PIXELIO

 

Mögliche Einsatzgebiete

EDV-Support - Freundlich und Kompent

Wir ma­chen Ur­laubs­ver­tre­tun­gen und un­ter­stüt­zen Sie bei al­len Ka­pa­zi­täts­eng­päs­sen.

Wir un­ter­stüt­zen Sie bei der Ein­füh­rung neu­er Ver­sio­nen. Ent­we­der über­neh­men wir da­bei das neue Pro­dukt (z.B. MS Of­fi­ce 2007) oder hal­ten Ih­rem Team durch den Sup­port der „al­ten“ Ver­sio­nen den Rücken frei.

Wann und in wel­chem Um­fang Sie un­se­re Dienst­leis­tun­gen be­nö­ti­gen, ent­schei­den Sie.

Wir bie­ten Ih­nen ger­ne ei­nen Kom­pletts­er­vice oder un­ter­stüt­zen Ihr Per­so­nal bei Be­darf.

Wir un­ter­stüt­zen auch Ih­re Au­ßen­dienst­tech­ni­ker oder ver­sor­gen Ih­re Au­ßen­dienst­bü­ros.

Organisation und Coaching

Coaching und Organisation im EDV-Support

Nach ei­ner ein­ge­hen­den Ana­ly­se der Si­tua­tion ent­wi­ckeln wir mit Ih­nen Stra­te­gien zur Ver­bes­se­rung von Or­ga­ni­sa­tion und Sup­port.

Wir möch­ten Sie da­bei un­ter­stüt- zen, aus Ih­rem Team ei­nen ech­ten in­ter­nen Dienst­leis­ter zu ma­chen.

Sie ha­ben Or­ga­ni­sa­ti­ons­de­fi­zi­te in Ih­rer Sup­port Ab­tei­lung ent­deckt?

Bei fol­gen­den Din­gen möch­ten wir Sie ger­ne un­ter­stüt­zen:

  • Ana­ly­se und Er­mitt­lung von Eck­da­ten und Kenn­zif­fern Ih­rer Sup­por­t­ab­tei­lung
  • Fra­ge­bö­gen, Te­le­fon­trai­ning, Stress­ma­na­ge­ment und Mit­ar­bei­ter­mo­ti­va­tion
  • Lö­sun­gen zu all­täg­li­chen Fall­stri­cken und Zeit­ma­na­ge­ment
  • Coaching, Beobachtung und Hilfestellung

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